Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

#11149111  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,009

Mit der Liste von @magicdoor kurz vor Toreschluss haben wir es auf 21 Listen gebracht. Alle Alben sowie ein Non-Album-Track sind in dieser Liste vertreten. Mit vier Tracks liegt Bright Yellow, Bright Orange vorne. Liberty Belle And The Black Diamond ExpressTallulah und The Friends Of Rachel Worth bringen es auf jeweils drei Tracks. Erstnennungen sind nicht dabei.

Die meisten Übereinstimmungen mit jeweils zehn Tracks gibt es mit snowballjackson und zzyzx, mit jeweils fünf Tracks hast du die wenigsten Übereinstimmungen mit wahr, raggedglory, jackofh, mozza, themagneticfield und mir.

Die sonst üblichen Analysen lass ich an dieser Stelle mal ausfallen, da sie im Zuge der Endauswertung ohnehin erwähnt werden.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein