Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.06.20: Pure Pop Pleasures 2005 < 2020 / Guide Lucienne – Lucys Gastroführer
-
AutorBeiträge
-
Auch heute Abend mache ich
Und das bei gnadenloser
Schwüle!
20:30 –22:30 Uhr – Pure Pop Pleasures 2005 < 2020 – DJ: Her Rossi
22:30 –00:30 Uhr – Guide Lucienne–Lucys Gastroführer – DJ: Lucy Jordan
Kein Geburtstag heute, den ich würdige! Dafür jährt sich heute der Todestag eines großen Musikers zum sechsten Mal – Robert „Bobby“ Dwayne Womack, der am 4. März 76 Jahre alt geworden wäre.Womack, Soul-Sänger, Musiker, Komponist schrieb zum Beispiel „It’s all over now“, was der erste Nummer-1-Hit der Rolling Stones wurde. Aus seinem letzten Album „The Bravest Man In The Universe“ von 2012 spiele ich sieben Tracks, wobei ich zwei zusammenfasste. Und Womack hat fantastische Gäste!
Und der Stream? Der läuft und hier kommt ihr rein.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend, Marion & Herbert!
Bin schon mal hörend dabei.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Going down in Kackbratzentownschönen guten abend, schönes vorprogramm
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIhr Lieben! Walter, Daniel und Gerald, ich grüße euch
!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
--
Grüß dich, Roland!
--
Say yes, at least say hello.Lana Del Rey… diese laszive Stimme erkenne ich sofort.
--
Going down in KackbratzentownmozzaLana Del Rey… diese laszive Stimme erkenne ich sofort.
Ja, das ist eine wunderschöne Nummer, die Womack da auf diesem Album hat.
--
Say yes, at least say hello.Diese Kollabo hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Schön!
--
herr-rossiGuten Abend!
nabend roland
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo zusammen ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiDiese Kollabo hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Schön!
So ein wenig Beauty and The Beast ist das…
--
Say yes, at least say hello.Das Vorprogramm ist schon mal klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Rolf, grüß dich!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.