Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens
Zwei weitere Listen in kürzester Zeit. Sehr schön. Ich fang mit deiner an @percy-thrillington.
Mit Spring Rain hat nun der dritte Track zum zweiten Mal den Spitzenplatz in einer Einzelliste errungen.
Am meisten Tracks stammen bei dir von Liberty Belle And The Black Diamond Express mit derer fünf, danach folgt Spring Hill Fair mit drei Tracks. Ein Non-Alben-Track sowie eine Erstnennung ist in deiner Liste dabei.
Mit jeweils zehn Übereinstimmungen liegen magicmatthes und zzyzx bei dir vorne, die wenigsten Übereinstimmungen hast du mit raggedglory(derer vier).
Ein Track hat mittlerweile die 200 Punkte-Marke überschritten und 26 Punkte Abstand zum zweiten. Genug geschrieben, jetzt mache ich mich mal an j-w’s Liste ran.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein