Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

#11143701  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

mozzaMich wundert, dass „Streets Of Your Town“ keine große Rolle spielt. Ist das womöglich der Pop-Allergie im Forum geschuldet?

Ich denke nicht. Streets Of Your Town ist ein wunderbarer Song, der auch in meiner Top20 vertreten ist. Die Go-Betweens haben aber jede Menge toller Songs gemacht, die auf Augenhöhe oder je nach Sichtweise noch stärker sind. Auch wenn ich SOYT schon sehr gerne in den Top20 sehe, würde ich es schade finden, wäre er uneinholbar auf  Platz 1. Denn das wäre m. E. wohl eher der Tatsache geschuldet, dass es der einzige etwas bekanntere Song der Band ist. Dem Gesamtwerk der Band würde es eher nicht gerecht werden. Die stark unterschiedlichen Top20 der einzelnen Teilnehmer und dass in der Gesamtliste viele Tracks eng beieinander liegen, spiegeln für mich doch  ein sehr passendes Bild wieder.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein