Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens
mozzaIch stehe da auch auf dem Schlauch. Bei Durchsicht der Listen, könnte ich, selbst wenn man mir eine Knarre an den Kopf hält, nicht sagen, welcher Song auf Platz 1 ist momentan.
Wenns für die meisten überraschend kommt, umso schöner. Falls er denn vorne bleibt.
klauskZum jetzigen Zeitpunkt tippe ich mal auf Was There Anything I Could Do? Zwar nie ganz oben, aber oftmals nominiert, auch in den Top 10. Da kommen die Clarke Sisters nicht ganz ran.
Tipps, welcher Track es sein könnte, sind natürlich jederzeit willkommen. Um die Spannung nicht zu nehmen, möchte ich das Geheimnis jetzt noch nicht lüften. Ich verrate es Euch aber nach Ende der Umfrage, sofern dann ein anderer Track an der Spitze steht. Und jetzt: immer her mit Euren Tipps!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein