Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray
pinball-wizard
magicdoor
pinball-wizardOha! Kurz vor Toreschluss wird mit harten Bandagen gekämpft! Manipulanten und Saboteure versuchten eine feindliche Übernahme der Gesamtliste in der Nacht! Da kann ich als Spielleiterin natürlich nicht tatenlos zusehen! Daher werden in Zukunft weitere Manipualtions- und Sabotageversuche mit der Nichtwertung der entsprechenden Tracks geahndet. Ausgenommen sind selbstverständlich sämtliche Tracks in meiner Top 20! Ich muss schließlich dafür Sorge tragen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht
Weißt du was ich glaube? Dir geht einfach mächtig die Düse, dass du den Dissenstitel einheimsen wirst! Und das bei deiner Herzensband…
Ach was. Du hast zu viel Quasselwasser getrunken. Ab in die Ausnüchterungszelle mit dir
Liebe Frau Spielleiterin, wenn es dir sooooo wichtig ist, dass deine Favoriten gut abschneiden und du mich dafür sogar in die Verbannung schicken willst, ziehe ich mich eben zurück, zelebriere Old Mexico und lasse dich mit mozza hier. Mexico bietet jede Menge: mittelamerikanische Schönheiten, Tequila und noch so einiges mehr für die Sinne. Falls das mit der Ausnüchterung klappt, komme ich vielleicht am Montag wieder.
--
mad as martl can be