Antwort auf: 29.03.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 29.03.2020 Antwort auf: 29.03.2020

#11141525  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

night-beatHallo Wolfgang, hoffe, es geht dir gut und Roots kann im Juli wirklich wieder starten.

Fraglich, denn die Entscheidung, mir aus meiner Selbstisolation im Nachhinein einen Strick zu drehen, war ja eine unbegreifliche, die mir nicht einmal sofort mitgeteilt wurde. Als ich auf die eklatanten Widersprüche zwischen den Empfehlungen der rbb Taskforce und das Absetzen von Roots hinwies, bekam ich nur zu hören: „Alea iacta est“. Keine Ahnung, wie das in der Redaktion diskutiert wurde, wenn überhaupt, doch versicherten mir einige Kollegen, sie seien von diesem Willkürakt ebenfalls überrascht worden. Danke Dir jedenfalls, ein Hoch auf die Hoffnung!

Wie sieht eigentlich deine Bewertung der neuen Alben von Phoebe Bridgers und The Spitfires aus? Besten Dank im Voraus!

Phoebes neue LP ist fast so großartig wie ihre letzte, die aktuelle Spitfires-LP hingegen setzt leider den mählichen Niedergang der Vorgänger fort, obwohl der Energiepegel wieder enorm ist und die Songs live sicher einiges hermachen. Irgendwann.

--