Antwort auf: The Beatles – Tracks & Gedanken

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks The Beatles – Tracks & Gedanken Antwort auf: The Beatles – Tracks & Gedanken

#11141117  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,711

gipetto
Okay, überredet. Habe es jetzt auch bestellt.

Der Anthology-Band hat mich nun schon vor einiger Zeit erreicht. In der Tat ein in jeder Hinsicht wahrhaft erschlagendes Buch, das seine Nachbarn im Regal klein erscheinen lässt – dabei sind sowohl der Tim Hill-Band als auch die Werke zu den Ramones und den Beastie Boys regelrechte Backsteine.

Inhaltlich handelt es sich um ein sehr dicht aufbereitetes Buch mit viel Bildmaterial, das grafisch eng mit den klein gedruckten Texten verflochten wurde, die sich vornehmlich aus Originalstimmen der Fab Four zusammensetzen. Ein herrlicher Band, der zum Stöbern einlädt, sich aber wohl kaum von vorne bis hinten lesen lässt.

 

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)