Antwort auf: Beste Alben des Jahres 2001

#11140491  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

@beatgenroll

Aus deiner Top 40 besitze ich knapp die Hälfte (19). Aber nur 5 Alben sind Kandidaten für meine Top 20.

Einige Namen sagen mir nichts, ist vermutlich auch eines an Neo-Prog in der Liste?

Songs From The Westcoast ist meiner Einschätzung nach das zweitbeste Elton John Alben, das nach den 90ern erschienen ist. Ich vermute mal, du kennst es, aber hörst es nur bei * * * bis * * * 1/2?

Und das grüne Album von Weezer sagt dir auch nicht so zu? Ich meine mich zu erinnern, mal gelesen zu haben, dass du das Blaue Album als ihr bestes einstufst. Das grüne ist noch mehr auf den Punkt, vor allem die ersten vier Tracks haben einen ungeheuren Punch.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude