Antwort auf: Beste Alben des Jahres 2001

#11140467  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,178

onkel-tom

mozza Off The Ground kennst du nicht? Flaming Pie müsste dir eigentlich besser gefallen. Vielleicht können wir da zumindest eine Wertung im Bereich von * * * * aushandeln.

Doch, kenne ich. Hab ich aber noch nicht bewertet. Liegt aber eher im Bereich ***1/2 und damit schlechter als „Driving Rain“. Bei „Flaming Pie“ bin ich gesprächsbereit. ich höre morgen mal in Beide rein.

Sehr gut.  :good:

Ich biete ja, wie du vielleicht weißt, einen umfassenden Besternungs-Beratungsservice an und kann dir gerne kostenlose Empfehlungen zukommen lassen. Eine Besternung, die durchaus hohen objektiven Maßstäben standhält, zugleich aber auch die Individualität des Besternenden berücksichtigt. Ein einzigartiger Service. :-)

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude