Antwort auf: The Go-Betweens

#11140331  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

beatgenrollAlso ich weiß nicht Klaus, wie Du es einschätzt: Aber das ist dann doch unterm Strich nicht so arg viel geworden.

Die persönliche Musikwelt kann nicht nur aus Meisterwerken bestehen. Ich habe für mich viele Bands/Interpreten, die mir sehr wichtig sind und die für mich eine ganze Reihe von schönen Songs bereithalten. Das muss aber nicht immer bedeuten, dass ich den Alben-Output auf einem ***** Niveau höre. Das alles trifft auch für mich auf die Go-Betweens zu, deren Alben ich jetzt ca. 2 Wochen sehr intensiv gehört habe. Im Augenblick bin ich dabei, eine Top 30 Songauswahl in einer playlist zu erstellen. Auf’s Hören dieser playlist freue ich mich jetzt schon drauf.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird