Antwort auf: 18.06.2020: Tohuwabohu 77 | Raw Air 140 | Soul Food Cafe 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.06.2020: Tohuwabohu 77 | Raw Air 140 | Soul Food Cafe 2 Antwort auf: 18.06.2020: Tohuwabohu 77 | Raw Air 140 | Soul Food Cafe 2

#11139421  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

stefaneFeine Playlist, @joliet-jake!
Sorry, daß ich hier gestern einfach so verschwunden bin.
Hatte es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht, und dann hat es mich mitten in der Sendung dahingerafft.
Die neue Platte von Sarah Jarosz ist auf dem Weg zu mir, bin sehr gespannt.
Bei Larkin Poe werde ich es mit „Self Made Man“ vielleicht nochmal versuchen.
„Venom & Faith“ hatte mich nicht mehr richtig überzeugt. War mir irgendwie zu „rockig“ und geradlinig produziert.
Live würde ich die Mädels furchtbar gerne mal erleben.
Großartige Musikerinnen.
Momentan stellen sie in ihrer „Tip o‘ the Hat“ Serie regelmäßig von zu Hause aus musizierte Coverversionen auf YouTube.
Ich erlaube mir mal, hier einen Link zu ihrem Cover von Crosby, Stills & Nashs „Southern Cross“ einzustellen.
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/V7EEDJf5DHg?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>

Hi Stefan, auch für Dein Feedback: Danke, freut mich!
Ja, Larkin Poe live im Mai – dazu hatte ich die Karten schon im November, der Gig ist jetzt auf den Mai 2021 verschoben. Aber die Mädels sind wirklich rege in Instagram und Youtube. Das „Southern-Cross“-Cover ist absolut toll, ich hatte das auch schon mal verlinkt, ich glaube, in einem der letzten Sendungs-Threads. Da ist noch viel mehr zu entdecken.

Sarah Jarosz wird Dir gefallen.

Und wer noch einen kleinen Nachschlag zu Aoife O’Donovan (das letzte Mal gespielt) vertragen kann:
Bis Sonntag gibt’s noch ein Live-Set bei Bandcamp zu kaufen, Mindestpreis 10$, gerne mehr.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.