Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11139393  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-windGute Besserung! Venexiana/D’India helfen bestimmt etwas! Hier ist der Morgen wunderbar, aber momentan kann das mehrmals täglich wechseln … den Sommer hatten wir ja von Februar bis Mai dieses Jahr schon, Regen finde ich eigentlich ja unter den Umständen gar nicht schlecht, aber die Luftdruckkapriolen, die auf den Kopf gehen, brauche ich auch nicht.

Danke Dir  :bye: …. ich mag nicht dauernd über das Wetter sempern, aber seit Anfang Mai und meinem Status im Gartenhaus ist die Temparatur – ausser einer handvoll Tage – immer an der Kante oder zu kühl weshalb ich auch heute heize (!!) …. desweiteren ist die Migräne sicher auch eine verspätete Reaktion auf den gestrigen Sch..ssarbeitstag, an welchem ich mit einem sich Manager nennenden Replikanten die Verlängerung meiner Remote Arbeitsgenehmigung durchstreiten musste …. letzendlich erfolgreich (ich war ja lange krank genug), aber die Beherrschung diese intellektuelle Leere emotionslos abzufedern hat mich doch „gekostet“ …. das zum Thema „die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist unserem Unternehmen das WICHTIGSTE“ ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)