Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

#11138893  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Und damit haben wir die zwölfte Liste im Rennen. Wie Du schon erwähntest @jackofh, ist damit auch der erste Titel zum zweiten Mal auf Platz 1 (und ich kann nicht verleugnen, dass es mich freut, dass es Quiet Heart  ist, auch wenn der Titel bei mir „nur“ auf Platz 4 ist).

Und mit Deiner Liste wird es an der Spitze wieder ein wenig enger(und nein, Quiet Heart ist nicht auf Platz 2). Es sieht danach aus, dass das bis zum Ende der Umfrage eine sehr spannende Angelegenheit bleiben wird.

Deine Liste zeichnet sich durch viele Non-Alben-Tracks aus, insgesamt sechs an der Zahl. Von den Alben führt 16 Lovers Lane mit vier Nennungen vor Liberty Belle And The Black Diamond Express mit drei Nennungen. Nicht in deiner Liste vertreten sind Songs von den Alben  The Friends Of Rachel Worth und Oceans Apart. Zwei Erstnennungen befinden sich in deiner Liste.

In der Spitze hast du jeweils neun Überschneidungen mit lysol und cycleandale, am anderen Ende 2 Überschneidungen mit raggedglory (was bisher das niedrigste Überschneidungsergebnis zwischen zwei Teilnehmern in dieser Umfrage ist).

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein