Antwort auf: 18.06.2020: Tohuwabohu 77 | Raw Air 140 | Soul Food Cafe 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.06.2020: Tohuwabohu 77 | Raw Air 140 | Soul Food Cafe 2 Antwort auf: 18.06.2020: Tohuwabohu 77 | Raw Air 140 | Soul Food Cafe 2

#11138691  | PERMALINK

stonefm
What's the frequency?

demon

stonefmDeshalb habe ich mich ja beteiligt und zum Einstieg eine unbeantwortete Frage zum Radiosender gestellt. Ist das hier verkehrt?

Nein. Aber dein User-Name ist ein Problem. Erst recht, wo du nach eigenem Bekunden weißt, dass der Name uns „gehört“. Ist das so schwer zu verstehen? Oder bist du ein Troll?

Soweit ich weiß bzw. angegeben ist, wurde die Wortmarke „Radio StoneFM“ erst nach meiner Forums-Registrierung beantragt und eingetragen (der User-Name war ja auch noch frei), allerdings nicht auf den Namen des Webseiten- bzw. Senderbetreibers oder einer Gruppe. Ich sehe da absolut kein Problem oder Fehlverhalten meinerseits, weil ich zum Registrierungszeitpunkt noch nicht wissen konnte, daß später ein Wortmarkenschutz beantragt wird – der wiederum auch gar nicht für „StoneFM“ gilt. Außerdem habe ich lediglich höflich um Auskunft gebeten bzw. auch ein wenig meine Verwunderung über fehlende Basis-Infos zum Ausdruck gebracht, weil mich interessierte, wie lange es den Forums-Sender schon gibt. Das hätte man doch mal eben schnell aus der Hüfte schießen können, oder?

--

Signaturschutzgebiet