Antwort auf: 16.06.20: Old New Songs #65/Spot on Denmark/One Sound… and others #81

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.06.20: Old New Songs #65/Spot on Denmark/One Sound… and others #81 Antwort auf: 16.06.20: Old New Songs #65/Spot on Denmark/One Sound… and others #81

#11137251  | PERMALINK

demon

Sooo… hab‘ inzwischen Old New Songs #65 und Spot on Denmark nachträglich angehört.

pheebee
08. Phil Lynott – Yellow Pearl (1980)
Album: Solo In Soho

Noch nie gehört – klasse! Da wäre ich 1980 voll drauf abgefahren, angesichts des Kombination aus „elektronischem“ Sound, flottem Rhythmus, und einer leichten Prise Härte.

Überhaupt eine prima Auswahl in ONS #65, so repräsentativ wie das in 60 min überhaupt macbar ist, und dabei nicht anhand ausgelutschter Top-Hits. Außerdem sachkundigst kommentiert! Ein besonderes Danke von mir für die Rolling Stones; das „umstrittene“ Album liebe ich nämlich :good:

Und dann der Spot on Denmark ! Surf-Musik und Psychobilly – das hätte ich mit Dänemark am wenigsten verbunden. Was für eine unterhaltsame Stunde! Die erste Moderation: in wenigen Worten die essentiellen Infos über Surf-Musik zusammengefasst – klasse! Mein Highlight war ausgerechnet die Nummer mit französischem Text:

lucy-jordan12.
Tue Track VZ Powersolo – Dez Filles (K. Kix, B. Atomic Child, Tue Track, S. Doubinsky); The Unreal Zound, 2016.

D A N K E @pheebee und @lucy-jordan !

--

Software ist die ultimative Bürokratie.