Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.20: Old New Songs #65/Spot on Denmark/One Sound… and others #81 › Antwort auf: 16.06.20: Old New Songs #65/Spot on Denmark/One Sound… and others #81
kinkster
lucy-jordan
kinkster
pheebeeKlasse Sendung, Thomas! Ich möchte mich hier für das vergangene halbe Jahr herzlich bedanken bei Thomas, Marion und Werner, die hier an den jeweiligen Dienstagen meine Partner sind, und natürlich bei Herbert für die absolut reibungslose technische Zusammenarbeit. Das hat sich bis jetzt alles mehr als bewährt!
Ich hoffe mal das bleibt auch für die zweite Jahreshälfte so
An mir soll es nicht liegen – allerdings… ein bisschen Wegfahren steht noch an… aber bis auf Ende August ist da noch nichts Konkretes geplant. Und den Dank an Herbert gebe ich gerne weiter!
Wo geht hin Dänemark
Nein! Wir fahren ein paar Tage nach München – wollten wir schon Ende März, und dann machte Herr Söder sein Land zu… mit dem Hotel konnten wir uns einigen, dass wir -wir hatten bei Secret Escapes schon ganz schön günstig gebucht – in den Spätsommer verschieben konnten. Aber im Herbst / Spätherbst, da möchte ich auf alle Fälle nach DK! Irgendwie mal wieder Nordsee, aber mal gucken, was kommt.
--
Say yes, at least say hello.