Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens
Danke für deine Liste @zzyzx, die eine starke Gewichtung auf die mittlere Phase der Band zeigt: fünf Mal 16 Lovers Lane sowie je vier Mal Liberty Belle And The Black Diamond Express und Tallulah. Ihr Zweitwerk Before Hollywood ist immerhin mit noch drei Tracks vertreten, während ihr erstes und ihr letztes Werk ebensowenig vertreten sind wie Non-Alben-Tracks. Keine Erstnennungen in Deiner Liste.
In der Spitze je elf Übereinstimmungen mit snowballjackson und magicmatthes, am anderen Ende fünf Übereinstimmungen mit mir. Das ist Konsensheiniverdächtig!
Im Moment hat sich ein Track etwas abgesetzt, dahinter liefern sich vier Tracks ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Und ich kann Euch sagen, dass mich die momentane Nr. 2 sehr überrascht.
76 Tracks wurden bisher ins Rennen geschickt, 32 wurden bisher erst einmal genannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein