Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
talkinghead2
krautathausKnives Out – Rian Johnson Nicht schlecht, aber da hatte ich mir mehr erwartet.
Echt? Wo hast du denn mehr erwartet? Das Teil war grandios besetzt und man sah Daniel Craig mal in einer ganz anderen Rolle. Bei dem Spruch:“Als Privatdetektiv sind Sie wohl eher eine Niete“ habe ich mich vor Lachen kaum auf dem Kinositz halten können. Ich halte den Film für rundum gelungen, @krautathaus.
@talkinghead2: Dieses ständige Hin und Her mit der Spritzengeschichte hat mich kalt gelassen. Insgesamt hätte mir eine etwas weniger ausufernde Story (dazu noch die Außenaufnahmen, die mir dann zu viel waren) für mehr Spannung und Stringenz gesorgt. Das Starensemble haben sie aber sehr gut gelöst, damit habe ich oft Probleme. Fand den Film auch nicht schlecht, absolut unterhaltsam…werd‘ ihn mir mal bei Gelegenheit nochmal anschauen, liegt ja als Bluray hier.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko