Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens
onkel-tom
pinball-wizard
Haben deine Wertungen im Sterne-Thread noch Bestand? Sind in der Zwischenzeit noch Alben dazu gekommen? Falls ja, würde mich deine Meinung auch zu den dazugekommenen Alben interessieren. interessieren.
Musste erstmal nachschauen. Na ja, die „Spring Hill Fair“ kann nicht dazu gewinnen. Da gefällt mir nur der Opener so richtig gut. Aber gerade höre ich „Tallulah“ auf You Tube und die gefällt mir doch eindeutig besser. „16 Lover’s Lane“ liegt aktuell bei ****1/2, hat also leicht verloren. Dazu bekommen hab ich nichts. Die letzten Alben muss ich bei Gelegenheit noch mal hören. Für eine Top20 Liste reicht es bei mir nicht. Dafür war und ist die Band nicht genug im Fokus.
Schade zwar, aber letztlich auch verständlich. Zu Tallulah hätte ich dir noch geraten, wenn du jetzt nicht selbst schon reingehört hättest.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein