Antwort auf: Sade – Diamond Life

#11132687  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,215

stefane Immer wieder erstaunlich, wie solche billigen, dünnen Mittachtziger-Pressungen wunderbar störgeräuschfrei durchlaufen, und wie vergleichsweise perfekt sie im Gegensatz zu vielen heutigen Pressungen gefertigt sind.

Diese Erfahrung habe ich in meiner – noch ziemlichen jungen – Zeit als Vinylhörer auch schon oft gemacht.

Heutzutage muss man für die Pressungen mehr Geld ausgeben, das Vinyl ist schwer, um eine Wertigkeit zu suggerieren, aber klanglich sind häufig die Pressungen aus den 80ern besser.

Und das Album ist eindeutig ein front loader… die ersten drei Tracks sind auch die besten.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude