Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens
j-w
stefaneWar eine schwere Geburt! Aber was für eine großartige Band. Die Qualitätsdichte ist enorm, da könnte man problemlos zwei Top 20 zusammenbasteln. 01) Karen 02) I Need Two Heads 03) Draining the Pool for You 04) Don’t Let Him Come Back 05) The Sound of Rain 06) Dive for Your Memory 07) Lee Remick 08) Surfing Magazines 09) Eight Pictures 10) Spring Rain 11) Darlinghurst Nights 12) People Know 13) The Clarke Sisters 14) Boundary Rider 15) Cattle and Cane 16) Too Much of One Thing 17) Twin Layers of Lightning 18) The House That Jack Kerouac Built 19) Apology Accepted 20) Your Turn, My Turn Anschließend: Love Is a Sign, Rock and Roll Friend, Streets of Your Town, Ask, When She Sang about Angels, Bow Down, Ride, Finding You, Obsession with You, You’ve Never Lived.
Die Liste, die zwar nicht im Detail, aber in vielen Aspekten sehr dem ähnelt, was mir vorschwebt!
Ich bin gespannt @j-w. Und schön, dass du teilnimmst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein