Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

#11132269  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

jimmydean

magicmatthes

mozza

magicdoor

mozzaDa könnte noch nicht mal ich eine schlechte Liste einreichen!

Machste deshalb nicht mit? Gut – du hast natürlich einen Ruf zu verlieren.

Nein, ich mache nicht mit, weil ich zu wenige Alben bzw. Songs. kenne. Bisher nur die letzten drei (die ich sehr mag) und Before Hollywood. Und da Faves über einen längeren Zeitraum wachsen und sich bewähren müssen, macht das für mich keinen Sinn, teilzunehmen.

So lange du ‚Liberty Belle & The Black Diamond Express‘ und ’16 Lovers Lane‘ nicht kennst und schätzt, macht eine Teilnahme wirklich keinen Sinn…

wobei liberty belle schon einige hördurchgänge brauchte, bis sie bei mir wuchs (und wuchs und wuchs)… „16 lovers lane“ geht schneller ins ohr… diederichsen hat „16 lovers lane“ ja damals als „prefab sprout für arme“ bezeichnet, ich würde eher „prefab sprout für reiche“ sagen…

Hat Diedirchsen das damals in der Spex von sich geggeben? Ich kann mich erinnern, dass 1985 Perfab Sprout: Steve McQueen und 1986 Go- Betweens: Liberty Belle… jeweils Album des Jahres in der Spex waren- grandiose Zeiten, beide Album dadurch kennen und schätzen gelernt, ich bin der Spex noch immer zu Dank verpflichtet…

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen