Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens
magicmatthes
mozza
magicdoor
mozzaDa könnte noch nicht mal ich eine schlechte Liste einreichen!
Machste deshalb nicht mit? Gut – du hast natürlich einen Ruf zu verlieren.
Nein, ich mache nicht mit, weil ich zu wenige Alben bzw. Songs. kenne. Bisher nur die letzten drei (die ich sehr mag) und Before Hollywood. Und da Faves über einen längeren Zeitraum wachsen und sich bewähren müssen, macht das für mich keinen Sinn, teilzunehmen.
So lange du ‚Liberty Belle & The Black Diamond Express‘ und ’16 Lovers Lane‘ nicht kennst und schätzt, macht eine Teilnahme wirklich keinen Sinn…
wobei liberty belle schon einige hördurchgänge brauchte, bis sie bei mir wuchs (und wuchs und wuchs)… „16 lovers lane“ geht schneller ins ohr… diederichsen hat „16 lovers lane“ ja damals als „prefab sprout für arme“ bezeichnet, ich würde eher „prefab sprout für reiche“ sagen…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)