Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

#11131313  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Danke für deine Liste @stefane. Eines hat sie mit allen bisher eingereichten Listen gemeinsam: Die Invidiualität. Ich finde, es spricht aber auch sehr für die  Qualität der Band, dass so ziemlich jeder hier seine individuellen Favoriten ausmacht.

Bei dir sehe ich den Schwerpunkt bei den Non-Alben-Tracks, denn das sind immerhin fünf bei dir. Dennoch sind unter den verbleibenden  15 Tracks alle neun Alben vertreten, wobei Send Me A Lullaby und Liberty Belle And The Black Diamond Express mit jeweils drei Tracks die Speerspitze bilden. Zwei der von dir genannten Tracks tauchen in dieser Umfrage zum ersten Mal auf. Bei den Übereinstimmungen mit anderen Teilnehmern gibt es einen neuen Rekord zu verzeichnen: deren elf mit lysol. Am anderen Ende jeweils sechs Übereinstimmungen mit pipe-bowl, magicmatthes und mir.

An der Spitze stehen zwei Tracks mit gleicher Punktzahl (wobei die Tiebreaker-Regel greifen würde). Auf dem dritten Platz ist ein Track nach  vorne geprescht, der vor kurzem noch irgendwo im Mittelfeld war(und den ich zu keinem Zeitpunkt der Umfrage jemals soweit vorne erwartet hätte). Insgesamt sind jetzt fünf Tracks bei 100 Punkten oder mehr. Alles in allem: superspannendes Ding bisher. Hier zeichnet sich noch überhaupt nicht ab, wer das Rennen machen wird. Und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein