Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
1917 – Mir gefällt die Unmittelbarkeit des Films, aber vor allem, wie auch bei Dunkirk, ist der Film mit dem richtigen Kopfhörer ein audiophiles Fest. Fantastischer Ton.
21 Bridges & Black and blue – Beides recht solide crooked cops-Filme, aus beiden hätte man mehr machen können. Beschweren kann ich mich trotzdem nicht, vor allem Black and blue war überraschend gut. Eine durchgehend spannende Hetzjagd durch die Hoods von New Orleans, geballte B-Movie-Star-Power in Form von Frank Grillo (bin schon lange großer Fan, der nächste Jon Bernthal) und Tyrese und auch Naomi Harris spielt richtig gut.
Run all night – Liam Neeson und Jaume Collet-Serra sind die Tom Cruise und Christopher McQuarries für den kleinen Mann und drehen keine schlechten Filme mehr.
Perdida & La corazonada – Verschenkte Lebenszeit am verregneten Sonntag.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block