Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Go-Betweens

#11130449  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

reimarius@pinball-wizard Die Tallulah hatte ich früher auch mal. Vielleicht noch auf der Festplatte. Früher habe ich noch alle bei ebay verkauften CDs für alle Fälle vorher gespeichert. Die Lieblingsplatte vom pipe würde mich noch interessieren. Ansonsten bin ich ja nicht so der Typ, der sich über einen längeren Zeitraum mit nur einer Band beschäftigt. Also , schaun ich mal.

Ich denke, es ist auch nicht so einfach, sich innerhalb des Umfragezeitraums noch mit fünf Alben auseinanderzusetzen. Da kann man sich auch schnell mit überfordern. Von dem, was ich bei dir herauslese, könnte es für dich Sinn machen, dass du dir noch Tallulah (welche bei Spotify verfügbar ist) und The Friends Of Rachel Worth anhörst. Falls du an sie nicht drankommst, könnte ich aushelfen. Schick mir dann ne PN.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein