Antwort auf: 09.06.2020: Last Minute Special | Walters Nachtrock 103 | gypsy goes jazz 102

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.06.2020: Last Minute Special | Walters Nachtrock 103 | gypsy goes jazz 102 Antwort auf: 09.06.2020: Last Minute Special | Walters Nachtrock 103 | gypsy goes jazz 102

#11129621  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

gypsy-tail-wind Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung … aber wenn Du guckst, was er Mitte der Sechziger alles gemacht hat, ist klar, dass er für die New Yorker Avantgarde der erste war, den man anrief, wenn man Zeit im Studio gebucht hatte. Taylor, Shepp, Cherry, Sanders … über Grimes selbst weiss ich aber jenseits seiner Musik und der „Geschichte“ seiner Wiederauferstehung wenig (und letztere wurde wohl von Margaret Davis-Grimes ziemlich zurechgedoktert, ich beschränke mich lieber einfach auf die Musik … wobei ich mit den späten Sachen meist eher weniger anfangen kann).

Danke, ich meinte auch nur die Musik und tatsächlich nur dieses Stück aus 66/67, im Vergleich zu dem, was Du davor gespielt hast.

--