Antwort auf: Aktuelle Vinyl Reissues

#11126061  | PERMALINK

ewaldsghost

Registriert seit: 19.07.2016

Beiträge: 1,330

ewaldsghost Kennt jemand dieses Reissue von Van Morrisons Veedon Fleece? Ist es den hohen Preis wert den es mit Versand aus USA kosten würde (habe keine anderen Quellen gefunden)? https://magazine.vinylmeplease.com/magazine/van-morrison-veedon-fleece-vinyl/

Ich hatte mir dieses Reissue jetzt doch bestellt (für einen insgesamt, mit Zoll und allem völlig unvernünftigen Preis) und es ist heute nach ca. 4 Wochen angekommen. Höre die LP gerade zum ersten Mal laut.

Erster Eindruck: Pressung und Ausführung (Cover etc.) makellos und hochwertig. Und… klingt fantastisch. Wer sie irgendwo sieht (@nail75: Du hattest sie doch irgendwo stehen sehen…) sofort zugreifen!

Freue mich sehr darüber, auch weil gute Ausgaben dieses Albums nicht so oft zu finden sind.

--