Antwort auf: Cover mit Händen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Cover mit Händen Antwort auf: Cover mit Händen

#11124303  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,402

kinkster

soulpope

kinkster… und wenn bitte nicht das verhunzte CD Cover zeigen sondern die LP Version Pearl Jam – Ten (LP)

Ich denke doch der Thread hier heisst „Hände …“ und nicht „Unkoordinierter Gruppenauflauf ….“ oder ähnlich ….

Das ist aber das Originalcover und das hat dann eher Gruppendynamik dann Hände zu bieten obwohl die Hände hier auch schon eine wichtige Rolle spielen, and by the Way auf einigen deiner Fußbilder sind die Füße viel kleiner als die Hände hier

Ich möchte daraus keine Wissenschaft machen …. jeder kann hier einstellen was ihm passt bzw was er opportun findet …. meine Wahl war die Original Cd Cover Version und die passt hier perfekt …. freue mich auf weitere Cover Thread Beiträge von Dir ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)