Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Nick Drake

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Nick Drake Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Nick Drake

#11123689  | PERMALINK

ediski

dustcrawling

ediski @wa: Du hast vor etwa 5 Monaten im Planungsthread sämtliche Vorschläge von dustcrawling übernommen. Einer davon war Nick Drake.

Nee, Nick war zwar ein Supervorschlag und könnte somit auch von mir sein, war er aber nicht. Meine Vorschläge waren: John Hiatt, Jayhawks, Chris Cacavas, John Mellencamp und Joe Jackson. …

Kann sein, dass ich hier die Begriffe Vorschlag und Zustimmung in einen Topf geworfen habe, aber ich habe den folgenden Beitrag, auf den wa mit „Wäre bei allen dabei“ geantwortet hat, als eindeutige Zusage interpretiert.

„dustcrawling antwortete zum Thema Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten im Forum Die besten Tracks vor 5 Monaten

Ich würde mitwählen bei Fleetwood Mac , Dire Straits, Townes Van Zandt und Nick Drake.

Zusätzlich schlage ich vor: Joe Jackson, John Mellencamp, John Hiatt, Chris Cacavas und The Jayhawks.“

--