Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jimi Hendrix › Re: Jimi Hendrix
BgigliDachte nicht, dass ich das erklären sollte. „Sunshine of your Love“ ist ursprünglich von Cream, die es grossenteils wiederum von Freddie King geklaut haben. Es war dieses Stück, was Hendrix an Cream am liebsten mochte. Hat er in Konzerten sehr oft gespielt.
War auch keine Aufforderung zur Erklärung, nur ein slightly herablassender Kommentar zum guten Eric (der mir neben Jimi wie ein kleiner Junge mit kurzen Hosen vorkommt… sorry!)
nail75Niederes Wesen nach günstigen Preisen suchen! :lol:
Viel Glück! Sonst zweimal Mittagessen ausfallen lassen, mehr bezahlen, glücklich werden :sonne:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba