Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2020: African Spacecraft TA | Klamottenkiste 10 | Gypsy Goes Jazz 101 › Antwort auf: 28.05.2020: African Spacecraft TA | Klamottenkiste 10 | Gypsy Goes Jazz 101
joliet-jake
gypsy-tail-windHe, da fehlte ja mein „kiss my ass, goodbye“-Outro!
Ich hatte 15 Tracks.
Siehe Walters Kommentar oben … aber kein Problem – ich schiebe die Schuld auf Lorraine Gordon (Witwe und dann Boss des legendären New Yorker Jazz Clubs The Village Vanguard, aus dem die letzte Aufnahme von heute stammte). Gut übrigens, dass sie 2018 starb, denn zu hatte der Club nie. Ich glaub irgendwo las ich, dass nach dem Tod von Max Gordon (Gründer/Boss/Ehemann) einen Tag oder so zu war. Aber sicher nie zwei, drei Monate oder wie lange es braucht, bis Trumps „Durchseuchung“ am lebenden Objekt durchexerziert ist
—
Danke nochmal den DJs, dem Studio und allen, die zugehört und hier im Thread kommentiert haben – sehr schöner Radioabend, wieder einmal!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba