Antwort auf: 28.05.2020: African Spacecraft TA | Klamottenkiste 10 | Gypsy Goes Jazz 101

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.05.2020: African Spacecraft TA | Klamottenkiste 10 | Gypsy Goes Jazz 101 Antwort auf: 28.05.2020: African Spacecraft TA | Klamottenkiste 10 | Gypsy Goes Jazz 101

#11118853  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

gypsy-tail-windSieht gut aus – ausser „You Don’t Know What Love Is“ ist da dann auch alles von der Session mit Elvin Jones dabei! So gesehen wohl die schlauere Wahl als die LPR-CD, die eben keine Bonustracks enthält … mir haben sie damals 115 CHF abgeknöpft (sowas wie 135/140 DM wohl), was schon einen verdammte Frechheit war. Aber wie immer, wenn ich für gute Musik (zu) viel ausgebe, verflog der Ärger schon beim ersten Hören … mit älteren Verve-CDs hatte ich nie Probleme (klanglich bin ich aber eh nicht wahnsinnig anspruchsvoll), kannte aber auch nicht allzu viele. Denke also, dass die CD mit grösster Wahrscheinlichkeit in Ordnungs ein müsste!

Werde es versuchen. Der Preis ist ja gut. Und die Versandkosten sollten sich in Grenzen halten(zumal ich bei der Gelegenheit ja auch immer gleich schau, ob der Anbieter noch mehr Schönes für mich im Angebot hat).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein