Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
cloudy
sokrates @beatgenroll: Also dass Du „Def. maybe“ als Nr. 1 für 94 listest, finde ich, freundlich formuliert, eine extravagante Entscheidung. Ich musste beim Wiederhören angesichts des kratzigen Gitarrensounds bei ziellosem Geschrammel in mäßigen Songs ein paarmal skippen.
Ach, komm…!
@cloudy; Sorry, geht nicht. Bei mir sind im direkten Vergleich „Park Life“ und „The Great Escape“ klar vorn.
beatgenroll
sokrates<b> </b>Also dass Du „Def. maybe“ als Nr. 1 für 94 listest, finde ich, freundlich formuliert, eine extravagante Entscheidung. Ich musste beim Wiederhören angesichts des kratzigen Gitarrensounds bei ziellosem Geschrammel in mäßigen Songs ein paarmal skippen.
Doch doch, zu dem Ergebnis kann ich gut stehen. Meine Liste weist dafür den Platz 217 aus (früher noch 50 Plätze höher). Du solltest doch wissen, welch großer Brit-Pop-Fan ich bin. Nur dessen Nachfolger ist noch besser.
Deine Platzierung ist zweifellos konsistent, Deine Entscheidung konsequent. Mein Punkt ist, dass Du eigentlich ein Ohr für feine Musikalität hast – und Oasis relativ ungehobelt klingen.
27. Mai 2020
1 mal
The Flying Pickets – Volume One
New Radicals – Maybe You’ve Been Brainwashed Too
Pat Benatar – Crimes Of Passion
Edwin Fischer – Bach, Beethoven, Mozart, Schubert
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams