Antwort auf: Wayne Shorter

#11117789  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

nicht_vom_forum

gypsy-tail-windWayne Shorter kann nicht mehr spielen, SFJazz sammelt Geld zur Unterstützung: https://downbeat.com/news/detail/sfjazz-to-host-streaming-tribute-fundraiser-for-wayne-shorter

Weiß da jemand Näheres? Ich hätte aufgrund von Status, Karriere, Aufnahmen und weitverbreiteten Kompositionen Wayne Shorter schon in die Liga der Jazz-Großverdiener eingeordnet, die keine Fundraiser mehr nötig haben. Daher schockiert mich das gerade etwas – wegen verschiedener Aspekte der Meldung.

Dachte ich mit auch …. aber womöglich fliessen im „Land der unbegrentzten Möglichkeiten die Tantiemen sehr begrenzt …. und die medizinische Versorgung „over there“ ist sauteuer ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)