Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2020

#11117137  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,516

pipe-bowl

cycleandaleAber die Beatles? Von denen wurde was unterschätzt??

Immerhin sind die Beatles wohl die einzige Band, bei der es nahezu unmöglich ist, etwas zu überschätzen. Es sieht oben in der Ankündigung so aus, als werde das Album „With the Beatles“ in dem Artikel über unterschätzte Alben behandelt.

Vom abgebildeten Cover würde ich auch davon ausgehen

„Emotional rescue“ dagegen wird scheinbar im Lauf der Zeit immer mehr überschätzt. Der geheime Schatz? Der Artikel wird das wohl verdeutlichen. Bin gespannt. Wobei hier der ein oder andere dann sagen kann, er hätte die Klasse von „Emotional rescue“ von Anfang an erkannt und an dem Schatz wäre nichts geheim.

Mein Reden seit Erscheinen des Albums, dass es klasse ist … wie war das noch mit den Eulen und Athen ;-)

Ich freue mich jedenfalls aufs Heft. Das Cover sieht sehr gut aus.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01