Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2020: Cherry Picking #5 / No Problem Saloon #17 / Thx, Phil! › Antwort auf: 26.05.2020: Cherry Picking #5 / No Problem Saloon #17 / Thx, Phil!
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
gipetto
kinkster
gypsy-tail-wind
kinkster
gipettoVielen Dank, Flurin! Das war wie immer sehr inspirierend! Eigentlich wollte ich ja bis zum Juli keine Tonträger mehr kaufen…
![]()
Der Juli kommt halt schneller als man denkt….
Tja, ich müsste wohl mal so bis Juli 2034 pausieren, um alles (wieder-)hören, was sich hier angesammelt hat in den letzten 10 Jahren
![]()
Gerade drei neue LP Aufbewahrungsboxen bestellt ….
Bei mir quillt alles über: Bücher, Platten, CDs. Meine
FrauFreundin bekommt dehalb langsam aber sicher die Krise…Hast Du meinen Account gehackt?
![]()
Ich sehe schon. Geht uns wohl allen so. Ich weiß auch schon nicht mehr, wohin mit meinen musikalischen Goodies. Dabei habe ich doch noch sooooo viele Wünsche…. Ich könnte ja noch an einer Wohnzimmerwand ein paar Regale anbauen, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht.
Früher im Pen & Paper Rollenspiel gab es einen ungesehenen Diener der nahm Sachen die man grad nicht brauchte mit in eine andere Dimension war ungehört hilfreich der Bursche
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18