Re: Talk Talk

#1111659  | PERMALINK

themagneticfield

Times A´@ THE MAGNETIC FIELD :meine Aussage ziehe ich mit leichten Einschränkungen zurück. Ich war zu dem Zeitpunkt hochgradig depressiv und von da her hoch sensibel. Habe jetzt eine 3 -monatige Therapie hinter mir und kann das gelassener sehen.
Es gibt vielleicht nur wenige, die wie ich sich erst im fortgeschrittenerem Alter
mit Musik beschäftigen (bei mir seit knapp 2 Jahren und ich bin jetzt fast 54).
Früher habe ich Musik nur beiläufig gehört bzw jahrelang nur Radio.
Das Album „Spirit Of Eden“ stand tatsächlich ca. 15 Jahre nahezu ungehört im Schrank, als ich es dann vor ca 1 Jahr rauskramte hatte es mich auch auf Anhieb gepackt.
Ansonsten möchte ich hier nicht großartig über Musik diskutieren, sondern mich nur informieren. Da ich eh keine Ahnung von Musik habe (und auch nie haben werde, weil ich sie nur hören will) werde ich mich bemühen mich hier rauszuhalten oder nur unangemeldet einloggen.

nein warum
die Behauptung hier hätten viele Ahnung von Musik beruht nur auf einer schauspielerischen Meisterleistung. die anderen kokettieren mit ihrem HAlbwissen, insofern komm ruhig weiter her und informier dich.
Hab nur deine Reaktion damals tatsächlich nicht verstanden und wann sich einem „Spirit of Eden“ erschließt ist völlig wurst, ein Verlust wäre es nur wenn es nie passiert

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!