Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › [Kammedie] Verbotene Neigung › Re: [Kammedie] Verbotene Neigung
Äußerlich bin ich vollkommen ruhig, aber innerlich schlage ich die Hände überm Kopf zusammen (Heinz Erhardt).
Ist das jetzt einfach mal so ins Blaue geschrieben oder hat das irgendwie mit Polt zu tun?
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt :roll:
Hoffe es kommt jetzt dann nicht wieder die Diskussion, ob Polt
ausländerfeindlich ist :roll:
Er ist der einzige würdige Nachfolger von Karl Valentin.
Genauso ein Querdenker.
:twisted:
Manchmal frage ich mich seufzend, was ich falsch mache. Mein Erhardt-Zitat ist nix weiter als ein Erhardt-Zitat, das ich weitergegeben habe, weil ich es sehr gut (und Polts und Qualtingers und Valentins würdig) finde.
Wenn ich solche Sachen schreiben könnte, würde ich es tun und meinen Job quittieren und obendrein mehr Geld verdienen. (Ich habe sowas mal versucht, es hat aber nie gereicht.)
Wenn ich der Meinung wäre, Polt sei ausländerfeindlich, würde ich es etwa so verklausulieren: „Polt ist ausländerfeindlich.“ Wer diese Aussage nicht von mir hört oder liest, muss nicht befürchten, das sei meine Meinung. Ohnehin müsste mir mal wer erklären, wie ich durch das Zitieren eines Heinz-Erhardt-Gags aus einem frühsiebziger Klamauk-Film in diesen Erklärungs-Notstand gerate.
Extrem genervt, aber durch Übung im Genervtsein immer noch ansprechbar:
Jörg.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.