Re: [Kammedie] Verbotene Neigung

#1111427  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,939

Wusste garnicht, dass es dafür Untertitel gibt :D
Aber im Ernst, die Niederbayern sind die besten Bayern.
Man kann sie nicht verstehen, wenn man die bayrische Seele nicht in sich hat.
Ich hab sie, und deshalb lieb ich sie.
Und wenn mich viel hier in Bayern ankotzt. Bin ich trotz allem froh, einer zu sein, vor allem dass mal klar wird, dass wir nicht alle nur blöde CSU-Deppen sind.
Und, ich kenn Dich ja inzwischen ein bisschen, ich stell mich gerne zur Verfügung, wir schaun uns irgendwie und sowieso mal gemeinsam an, und ich erklär Dir die Sachen, die in dieser Serie so genial sind :-)

:twisted:

Bezieht sich das jetzt auf Polt? Denn der is Oberbayer und fast Nachbar von mir, würde sagen der James Brown des Kabarett :D
Achja sein neuer Kinofilm (Titel entfallen :oops: ) kommt dieses Jahr noch ins Kino

Hab ich doch weiter oben selber schon geschrieben, dass er kein Niederbayer ist.
Der Film sollte eigentlich schon vor 1 1/2 Monaten anlaufen, hab aber vor kurzem nen Bericht im TV gesehen, dass Polt mit dem Schnitt noch nicht zufrieden war, er ist halt Perfektionist.
Freue mich schon sehr drauf, die Ausschnitte, die ich gesehen hab sind wie immer genial.
Polt als bajuwarischer Sklave im alten Rom, das hat was :lol:

:twisted:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100