Antwort auf: Die besten Tracks von Rory Gallagher

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Tracks von Rory Gallagher Antwort auf: Die besten Tracks von Rory Gallagher

#11113965  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,753

@mr-blue: Rory Gallagher hat im Umfragethread, den @ediski eröffnet hat, aktuell 6 Stimmen für eine Umfrage. Deine ist noch nicht dabei. Ab 7 Stimmen wird die Umfrage mit eingeplant. Hau rein. Da das dort aber wohl noch ein paar Monate dauern wird und ich letztens sehr viel Rory Gallagher gehört habe im Zuge der Veröffentlichung von „Check Shirt Wizard“, hatte ich diesen Thread eröffnet.

Zu „A million miles away“: Ich hatte für mein Ranking nur die Studioalben in Betracht gezogen. Richtig ist, dass die Version von der „Irish Tour“ nochmal einen draufsetzt. Ich befürchte, wenn wir bei Rory eine Umfrage zu den Tracks machen, dann wird der Song in verschiedenen Versionen gelistet und somit wird der Song in der Endabrechnung mehrfach auftauchen, was wahrscheinlich eine bessere Platzierung verhindert.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill