Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1999

#11113957  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,621

grievousangelNachdem ich wohl keine Antwort mehr erwarten kann:
@pipe-bowl: Kannst du bitte aushelfen? Habe das irgendwie komplett verpasst und würde mich sehr interessieren. Gerne auch in einem passenderen Thread (wohin man auch meine Kommentare schieben könnte, wenn sie hier stören)…

@grievousangel: Gerne doch. Ich hatte das im Auswertungsthread kundgetan im Zuge des letzten Updates:

pipe-bowlPS (1): Updates müssen hier ab sofort nicht mehr gekennzeichnet werden, um in die Auswertung zu fließen. Das hat bisher nur sporadisch geklappt und ich nutze jetzt ein System, welches diese Kennzeichnung überflüssig macht.

Der Doktor hat da sehr gut aufgepasst, wobei er sich ja an die bisherige Bitte, die vorherige Liste zu zitieren auch nicht gehalten hat. Wobei mir klar ist, dass seit dem Relaunch die Suchfunktion hier für die Tonne ist. Gerade deshalb habe ich jetzt ein System, wo ich auf die alte Liste zurückgreifen kann, ohne dass diese zitiert wird.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill