Antwort auf: 23.05.20: Olivers Longtracks #3 / Zu Hause

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.05.20: Olivers Longtracks #3 / Zu Hause Antwort auf: 23.05.20: Olivers Longtracks #3 / Zu Hause

#11113589  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

tezukaStarke Sendung, hat sich gelohnt einzuschalten, Marion! Höhepunkt natürlich Mademoiselle Zaz! Aber auch auch dieser Lounge-Freejazz war klasse!

jackrabbitGute Sendung, Marion! Auch wenn heute Abend vielleicht nicht ganz so viel wie sonst bei Dir üblich für mich dabei war, hast Du uns jedenfalls einen spannenden Mix präsentiert… danke dafür! …

fokaDanke an Marion und eine gute Nacht wünsche ich euch.

rosemarys-babydanke marion, war eine tolle sendung, die alles erfüllt hat was ich erhofft und erwartet hab und mich bestens unterhalten hat. war wieder ein schöner abend mit euch allen, last es euch gut gehen, bleibt gesund nd bis die tage

yaizaVon mir auch Gute-Nacht-Grüße und vielen Dank ans DJ- und Technikteam!

herr-rossi„Frank“ ist tatsächlich unterschätzt. Wieder ein toller Mix mit klassischen Lucy Jordan-Favoriten und unbekannten/unerwarteten Namen! Danke, Marion, und gute Nacht allerseits!

tommy-sopranoYep, danke für die interessante Sendung, spannende Zusammenstellung!

Es hat großen Spaß gemacht mit euch! Danke für alles! :heart:   :heart:   :heart:   :heart:   :heart:   :heart:   :heart:

--

Say yes, at least say hello.