Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage : die 20 besten Tracks von Van Morrison

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage : die 20 besten Tracks von Van Morrison Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage : die 20 besten Tracks von Van Morrison

#11112405  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,067

Danke für die Umfrage und die Auswertung! Vielleicht die, die mir bisher am meisten Spaß gemacht und sicherlich am meisten gebracht hat, denn ich muss schon gestehen, dass ich viele seiner Alben aus den 80ern lange nicht mehr wirklich konzentriert gehört habe und vieles wieder- bzw. neu-entdeckt habe. Darunter auch:

32. Irish heartbeat (7/1) (1/10)

Immerhin konnte ich dem Album noch den 32. Platz sichern, aber es hätte meiner Meinung doch vielleicht sogar einen Platz in den Top 20 verdient. Zeigt natürlich auf der anderen Seite, wie viele wirklich gute Alben es von Van Morrison gibt…

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen