Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage : die 20 besten Tracks von Van Morrison

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage : die 20 besten Tracks von Van Morrison Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage : die 20 besten Tracks von Van Morrison

#11112249  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,582

pipe-bowl

kinksterDanke für die Antwort Jörg, hatte auch ein Fragezeichen über dem Kopf beim durchlesen der Liste, würde mich interessieren ob der Song was mit dem gleichnamigen Album zu tun hat.

Van Morrison fügt dort Fragmente anderer Songs zu einem neuen Song zusammen. Textlich wildert er bei „Summertime in England“, „He ain’t give you none“ oder „A town called paradise“. Macht Spaß, der Track. Kam bei mir aber für eine Top 20 nicht in Frage.

Danke für die Antwort, hab mir die „Astral Weeks: Live at the Hollywood Bowl“ schon mal rausgelegt.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01