Re: The Walkabouts

#1111125  | PERMALINK

manuel1979

Registriert seit: 16.01.2009

Beiträge: 637

Manuel1979Scavenger ***
New West Motel ****1/2 (mit Tendenz nach oben)
Satisfied Mind ****1/2
Setting The Woods On Fire ****1/2
Devil’s Road ****1/2
Nighttown ****
Trail Of Stars: **1/2
Train Leaves At Eight **
danach hab ich aufgehört mich mit den Walkabouts zu beschäftigen, obwohl ich ein paar Platten sehr gerne mag, wurden die Platten für mich ab Trail of stars einfach zu langweilig.

Fand sie immer besser als sie weniger elegisch rockten, Setting the woods on fire und New west motel sind meine Walkabouts Lieblinge, Devils road fand ich auch noch ganz gut und Satisfied mind hat ein paar herausragende Tracks (Feel like going home, Loom of the land).
War vor ein paar Jahren auch mal auf einem Konzert aber wirklich überzeugen konnten sie mich leider nicht.
Die Bewertung bleibt so stehen!

--