Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11111211  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,974

Worth checking out: MUBI hat sich gestern in eine Art Netflix für Cineasten verwandelt. Im MUBI library gibt es eine riesige Auswahl an Klassikern und neueren Filmen. Man kann sich sogar durch die Filmographien von Regisseuren und Schauspielern wühlen und dort auf Filme stoßen, die auf der verlinkten Seite (noch?) nicht aufgeführt sind.

Habe das Angebot sogleich wahrgenommen und meinen bis jetzt liebsten Bergman gesehen (sind noch nicht so viele, musste mich erst herantasten) sowie meinen bis jetzt liebsten Film mit Bergman (das sind schon ein paar mehr):
Höstsonaten (Ingmar Bergman, 1978)   ****½ (mindestens)

 

--