Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2020: Tohuwabohu 76 | Raw Air 139 | Soul Food Cafe › Antwort auf: 21.05.2020: Tohuwabohu 76 | Raw Air 139 | Soul Food Cafe
Vielen Dank für Euere Zeit und das Interesse, sowie das Feedback zur Sendung! Mir hat es viel Freude gemacht.
Zugegeben subjetiv, aber Pheebee’s Beitrag hat mich am meisten beeindruckt:
pheebeeOkay…
Also mir erwärmt sich das Herz, wenn ich sehe, wie meine 3 erwachsenen Töchter (18, 22, 25), die sich in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen befinden, in der Krise gegenseitig helfen, viel reden, sich Trost spenden, diskutieren, schimpfen, die Klugen von den Dummen unterscheiden, daran wachsen, genauso Freundinnen wie Schwestern sind, feiern, schlicht: trotz aller Sorgen den Spaß am Leben nicht verlieren. Das ist das Positivste was ich in diesen dunklen Zeiten derzeit sehe und zu berichten hätte und das gibt auch mir altem Mann ein bisschen Hoffnung und Freude.
Damit hast Du die Scheibe – wenn Du Interesse hast. (bitte Adresse per PN, ok?)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.