Antwort auf: Charli XCX – Sucker

#11109425  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

mozzaNa ja, Durchschnittsverkaufspreis 40 Euro ist jetzt nicht sooo günstig. Zumindest in meiner Denkweise. War bestimmt eine Mini-Auflage. Na ja, das Cover macht sich im LP-Format besser als auf CD. Klanglich erwarte ich da keine Offenbarung.

Naja die Number 1 Angel/ Pop2-Kombi habe ich bei discogs gerade für 200 Euro verkauft, was zugegebenermaßen jetzt auch kein üblicher Verkaufspreis ist. Aber in Zeiten, in denen sich Neuerscheinungen immer mehr in Richtung 30-Euro Marke entwickeln, empfinde ich einen Durchschnittspreis von 40 Euro für eine, wie du schon richtig sagst, sicher nicht in sehr großer Auflage erschienene LP jetzt nicht so übertrieben @mozza. Merke aber auch an mir selbst, wie sich da in kürzester Zeit die Zahlen verschoben haben. Vor einigen Jahren habe ich mich noch standhaft geweigert für die damals sehr seltene Brand New LP Deja Entendu 70-80 Euro zu zahlen. Mittlerweile gehen aber auch schon mal 110 Euro für Pik Sibbe (keine Kommentare) über den virtuellen Tisch.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!